Terminkalender

Landesverbandsrat  
Samstag, 24. April 2021, 10:00 - 16:00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Aufrufe : 91  

Einladung zur Ratstagung am 24. April 2021

Die vergangenen Monate haben uns allen privat und in den Gemeinden viel abverlangt, aber auch bewiesen, wie kreativ und engagiert sowohl die Bundesgemeinschaft als auch einzelne Gemeinden und Personen sind. Durch die digitale Teilnahme an Angeboten des Bundes, des Landesverbandes, an Gottesdiensten oder das Hören von Aufzeichnungen haben wir einander noch besser kennen gelernt. Danke an alle, die sich mit viel Einsatz, Zeit, Phantasie und Liebe zu Jesus Christus und seinen Menschen einsetzen! „Ich will dich segnen und du darfst ein Segen sein!“

Dies möchten wir auch bei unserer Ratstagung am 24. April 2021 erleben, die nochmals als Videokonferenz stattfinden wird. Übertragungsort wird die Bethelkirche (Forststr.) in Stuttgart sein. Wir danken schon jetzt allen, die uns bei der Organisation und der Durchführung helfen.

Inhaltlich schließen wir uns dem Jahresthema des Bundes „Dich schickt der Himmel“ (Joh 20,21) an. Wir konnten Pastor Michael Noss (Berlin), den Präsidenten des BEFG, für einen geistlichen Impuls und eine Fragerunde gewinnen. Darüber hinaus möchten wir uns gemeinsam austauschen und die Zukunft unseres Landesverbands gemeinsam gestalten.

Die Anmeldung erfolgt ab dem 20. Februar 2021 über die Homepage des Landesverbands (baptisten-bw.de) und wird bis zum 10. April 2021 freigeschaltet sein.

Spätestens im Sommer sollen ja wieder persönliche Kontakte möglich sein. Deshalb freuen wir uns, Euch dann am 19. Juni 2021 bei unserer Zukunftswerkstatt in Sindelfingen begrüßen zu dürfen. Informationen dazu erfolgen auf dem Rat bzw. im Anschluss daran.

Renate Girlich-Bubeck u. Holger Gohla

Ort EFG Stuttgart Forststraße
Forststraße 72
Stuttgart
Baden-Württemberg
70176
Bitte beachten: Die Ratstagung findet für die Deligierten und Gäste ausschließlich digital statt. Es ist nur der Tagungsort, von dem aus die Übertragung gesendet wird, angegeben

Go to Top